Produkte

  • Ausgewählte Produkte
  • Neuankömmlinge
  • Triangle tower Tea Bag Packing Machine for grain powder with mix weight
    Hier ist eine Tee-Verpackungsmaschine, TRIANGLE-Typ-Tee-Verpackungsmaschine, weil Dreieck, so dass bei ausreichender Oberfläche das Wasser berührt wird, das gesamte Material genügend Tee-Zutat liefern kann, aufgrund der Verpackungsmaschine für Dreieck, so dass sich die zwischen Waren mit genügend Platz bewegen Stellen Sie sicher, dass die Ware mit voller Energie, Dreieckstyp, zum Verpacken von Differenzmaterial, Ingwertee, Süßholz, Rose, Grün, Schwarz, Kräutertee usw. geliefert wurde.
  • Auto Liquid Paste Filling Machine with more head
    Dies ist eine von Paste professionelle automatische Abfüllmaschine, das Material zum Abfüllen von Lebensmitteln, Getränken, Medizin, Kosmetikindustrie, das Material mit klebrigen, nicht klebrigen, ätzenden und nicht ätzenden, Schaum und nicht Schaum. Wie Speiseöle, Schmiermittel, Beschichtungen, Tinten, Farben, Härter, Klebstoffe, organische Lösungsmittel werden wir exklusive kundenspezifische Lösungsfüller entwickeln, die auch für die Abfüllmaschine eine Gewichtseinheit mit Presseneinheit mit automatischem Be- und Entladen hinzufügen können.
  • premade pouch Machine with weight sealing
    Blockmaterial: Bohnengallerte, Fisch, Eier, Süßigkeiten, rote Jujube, Müsli, Schokolade, Keks, Erdnuss usw.
    Granulatart: Kristallmononatriumglutamat, Granulat, Kapsel, Samen, Chemikalien, Zucker, Hühneressenz, Melonensamen, Nuss, Pestizid, Dünger usw.
    Pulvertyp: Milchpulver, Glukose, Mononatriumglutamat, Gewürze, Waschpulver, chemische Materialien, feiner weißer Zucker, Pestizid, Dünger usw.
    Art der Flüssigkeit / Paste: Waschmittel, Reiswein, Sojasauce, Reisessig, Fruchtsaft, Getränk, Tomatensauce, Erdnussbutter, Marmelade, Chilisauce, Bohnenpaste usw.
  • multi-function packing machine for powder filling and sealing
    Multifunktions-Verpackungsmaschine, hier zeigen professionelle für das Pulver, von rauem bis feinem oder Super-Pulver-Beutel Befüllen und Versiegeln, der Prozess beginnt mit einer zylindrischen Filmrolle, die vertikale Absackmaschine überträgt Film von der Rolle und durch das Formen Kragen (manchmal auch als Rohr oder Pflug bezeichnet). Nach dem Durchführen durch den Kragen faltet sich die Folie dort, wo sich die vertikalen Versiegelungsstangen erstrecken und die Rückseite des Beutels versiegeln. Sobald die gewünschte Beutellänge übertragen wurde, wird sie mit Produkt gefüllt. Nach dem Befüllen schließen, versiegeln und schneiden die horizontalen Verschlussstangen den Beutel und liefern ein fertiges Produkt, das einen Beutel mit horizontalen Verschlüssen oben / unten und eine vertikale hintere Versiegelung enthält. Diese Maschine als Beutelfüller umfasst alle Branchen wie Snacks, Kaffee, Pulver, Tiefkühlkost, Süßigkeiten, Pralinen, Tee, Meeresfrüchte und mehr
  • little capacity Filling and capping machine for eye drip
    Diese automatische Verfüllmaschine für Flüssigkeitsabfüllungen verwendet deutsches technologisches, technisches und technisches Personal des Unternehmens, das eigenständig speziell für das Abfüllen und Verschließen von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Füllteil der Maschine kann verwendet werden 316L Edelstahl Einspritzpumpe Füllung, SPS-Steuerung, hohe Füllgenauigkeit, einfach einstellbare Füllmenge, Abdeckmethode mit konstantem Drehmoment, automatischer Schlupf, Abdeckvorgang beschädigt das Material nicht, um sicherzustellen der Verpackungseffekt. Das Maschinendesign ist angemessen, zuverlässig, einfach zu bedienen und zu warten und entspricht vollständig den GMP-Anforderungen.
  • manual Tube Sealing  Machine
    Rohrversiegelungsmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Verschließen von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.
  • Semi Automatic flat Labeling Machine
    Diese Kapselfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
    Die halbautomatische Kapselfüllmaschine verfügt über eine unabhängige leere Kapselzufuhr
    Station, Pulverzufuhrstation und Kapselschließstation.
    Der mittlere Prozess muss von Hand bearbeitet werden.
    Die Maschine verfügt über eine variable Geschwindigkeitsregelung, die Bedienung ist sehr einfach und die Pulverzufuhr erfolgt korrekt.
    Der Maschinenkörper und der Arbeitstisch verwenden SS-Material und erfüllen die hygienischen Anforderungen der Apotheke.
    Es eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
  • Semi Auto Capsule Filling Machine
    Diese Kapselfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
    Die halbautomatische Kapselfüllmaschine verfügt über eine unabhängige leere Kapselzufuhr
    Station, Pulverzufuhrstation und Kapselschließstation.
    Der mittlere Prozess muss von Hand bearbeitet werden.
    Die Maschine verfügt über eine variable Geschwindigkeitsregelung, die Bedienung ist sehr einfach und die Pulverzufuhr erfolgt korrekt.
    Der Maschinenkörper und der Arbeitstisch verwenden SS-Material und erfüllen die hygienischen Anforderungen der Apotheke.
    Es eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
  • OEWOEW

    OEW

    Wir haben ein exzellentes Team aufgebaut, das sich mit Maschinen auskennt.
  • ServiceService

    Bedienung

    Wir setzen unsere Kunden und Qualität an erster Stelle, wir bieten Kunden.
  • ProfessionalProfessional

    Fachmann

    Wir sind ein professioneller Hersteller. Haben Sie 10 Jahre Verkaufs- und technische Erfahrung
  • PartnerPartner

    Partner

    Wir haben Agenten auf der ganzen Welt als Partnersystem etabliert.

ÜBER UNS

  • building-4

Die BRENU-Industrie mit fortschrittlicher Technologie und starken Forschungs- und Entwicklungskapazitäten ist zum Marktführer auf dem Verpackungsmarkt geworden und der weltweit beste Partner, der Qualitätsausstattung und -herstellung für Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Etikettiermaschinen, Verpackungsmaschinen, Förderer und komplette Verpackungssysteme unter Beweis stellt Wachstum, hohe Qualität und hoher Wert bei Füllstoffen, Verschließern und Etikettierern. BRENU hat sein Geschäft auf die komplette Produktionslinienlösung für Kosmetika, Lebensmittel, Pharmazeutika, häusliche Pflege, Schmieröl usw. ausgeweitet.

Was sagen Kunden?

KUNDENBESUCH Nachrichten

Während der COVID-Zeit ist es nicht einfach, einen Ort zu besuchen, der speziell nach China kommt, aber das Internet kann Ihnen allen helfen. Wir bieten eine 360 ​​° -Videoshow. diskutieren und kommunizieren. Wir können den Vertrag über das Internet unterschreiben. Nachdem die Maschinen fertig sind, können wir sie zusammenbauen und das Video aufnehmen, das Sie auch an Sie senden. Sobald Sie das Video erhalten haben, können Sie leicht wissen, wie man es zusammenbaut und bedient.

Video

Products

  • Featured Products
  • New Arrivals
  • Triangle tower Tea Bag Packing Machine for grain powder with mix weight
    Here is one of tea packing machine , TRIANGLE type tea packing machine , because triangle , so with enough surface touch the water ,the whole material can supply enough tea ingredient , because of packing machine for triangle , so the between goods with enough space move , ensure the goods full energy gave , triangle type , for packing difference material ,ginger tea , licorice , rose ,green ,black , herb tea and so on .
  • Auto Liquid Paste Filling Machine with more head
    This is one of paste professional automatic filling machine , the material for filling in food, beverage ,medicine, cosmetics industry ,the material with sticky, non-sticky, corrosive and non-corrosive, foam and non-foam. Like Edible oils, lubricants, coatings, inks, paints, curing agents, adhesives, organic solvents,we will design exclusive customized solution filler ,also for the filling machine ,can add weighting unit , with press unit , with auto loading and unloading .
  • premade pouch Machine with weight sealing
    Block material: bean curd cake, fish, eggs, candy, red jujube, cereal, chocolate, biscuit, peanut, etc
    Granular type: crystal monosodium glutamate, granular drug, capsule, seeds, chemicals, sugar, chicken essence, melon seeds, nut, pesticide, fertilizer,etc.
    Powder type: milk powder, glucose, monosodium glutamate, seasoning, washing powder, chemical materials, fine white sugar, pesticide, fertilizer, etc.
    Liquid/paste type: detergent, rice wine, soy sauce, rice vinegar, fruit juice, beverage, tomato sauce, peanut butter, jam, chili sauce, bean paste,etc.
  • multi-function packing machine for powder filling and sealing
    multi-function packing machine , here show professional for the powder , from rough to fine or super powder pouch bag filling and sealing , the process starts with a cylindrical roll of film, the vertical bagging machine will transfer film from the roll and thru the forming collar (sometimes referred to as tube or plow). Once transferred thru the collar the film will then fold where upon the vertical seal bars will extend and seal the back of the pouch. Once the desired pouch length is transferred it is filled with product. Once filled the horizontal seal bars will then close, seal and cut the pouch providing a finished product that includes a bag with top/bottom horizontal seals and one vertical back seal.this machine as the bag filler including all industries like snack food , coffee , powders , frozen food , candy , chocolates , tea ,sea food and more
  • little capacity Filling and capping machine for eye drip
    This Automatic Liquid Filling Capping Machine is using German advanced technology, engineering and technical personnel by the company independently developed specifically for liquid filling and capping. Filling part of the machine can be used 316L stainless steel injection pump filling, PLC control, high filling accuracy, easy to adjust the scope of the filling, capping method using constant torque capping, automatic slip, capping process does not damage material, to ensure the packing effect. The machine design is reasonable, reliable, easy to operate and maintain, in full compliance with GMP requirements.
  • manual Tube Sealing  Machine
    tube sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.
  • Semi Automatic flat Labeling Machine
    This capsule filling machine suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
    The Semi-automatic Capsule Filling Machine has independent empty capsule feeding
    station,powder feeding station and capsule closing station.
    The medium process need to be processed by hand.
    The machine adopt variable speed control,the operation is very easy and simple , and the powder material feed correctly.
    The machine body and working table adopt S.S. material, meet the sanitary requirement of pharmacy.
    It suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
  • Semi Auto Capsule Filling Machine
    This capsule filling machine suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
    The Semi-automatic Capsule Filling Machine has independent empty capsule feeding
    station,powder feeding station and capsule closing station.
    The medium process need to be processed by hand.
    The machine adopt variable speed control,the operation is very easy and simple , and the powder material feed correctly.
    The machine body and working table adopt S.S. material, meet the sanitary requirement of pharmacy.
    It suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
  • OEWOEW

    OEW

    we established an excellent team, who are skilled and experienced in machine .
  • ServiceService

    Service

    We put our customers and quality in the first place, we provide customers.
  • ProfessionalProfessional

    Professional

    We are a professional manufacturer. Have 10 years of sales and technical experience
  • PartnerPartner

    Partner

    We have established agents around the world partner system.

ABOUT US

  • building-4

BRENU industry with advanced technology and strong R&D capacity, has become the leader in packing market and the best partner proving quality deign and manufacture to worldwide for filling machines, capping machines, labeling machines, packing machine, conveyor and complete packing systems, besides continues high growth, high quality and high value in filler, capper and labeler, BRENU has extended it’s business into complete production line solution of cosmetic, food,pharmaceutical, home care, lube oil and so on.

What’S Customers Say

CUSTOMER VISIT News

During COVID time, not easy visit any place specially come to China, but internet can help you all, we supply 360°video show. discuss and communication. we can sign contract by internet. After machinery finished we can assembly them and take the video, also send to you, finally once you get the video will easy to know how to assembly and operate.

Video