One-Stop-Shopping

  • Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    Vorgefertigte Beutelmaschine mit Mischgewicht-Füllungsversiegelung für Getreide

    Die vorgefertigte automatische Verpackungsmaschine für Beutel ersetzt die manuelle Verpackung und realisiert die Verpackungsautomatisierung für große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen. Der Bediener muss nur die fertigen Beutel einzeln ablegen und Hunderte von Beuteln gleichzeitig in die Beutelentfernungsabteilung des Geräts legen. , Die mechanische Klaue des Geräts nimmt automatisch den Beutel, druckt das Datum aus, öffnet den Beutel, gibt ein Signal an das Messgerät und leert, versiegelt und gibt aus.
  • Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for  Powder

    Vorgefertigte Beutelmaschine mit Füllung für Pulver

    Die vorgefertigte automatische Verpackungsmaschine für Beutel ersetzt die manuelle Verpackung und realisiert die Verpackungsautomatisierung für große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen. Der Bediener muss nur die fertigen Beutel einzeln ablegen und Hunderte von Beuteln gleichzeitig in die Beutelentfernungsabteilung des Geräts legen. , Die mechanische Klaue des Geräts nimmt automatisch den Beutel, druckt das Datum aus, öffnet den Beutel, gibt ein Signal an das Messgerät und leert, versiegelt und gibt aus.
  • Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    Rohrfüll- und Verschließmaschine für Kunststoffrohre

    Die automatische Rohrfüll- und Verschließmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Befüllen und Versiegeln von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.
  • 3d  auto cellophane Wrapping Machine with tear tape

    3D-Auto-Cellophan-Verpackungsmaschine mit Aufreißband

    Die dreidimensionale Verpackungsmaschine 3D WRAPPING MACHINE ist für die Verpackung von Zigarettenschachteln konzipiert. Es verfügt über alle Funktionen zum automatischen Zuführen, Stapeln, Verpacken, Heißsiegeln, Sortieren und Zählen und kann eine einzelne oder mehrere integrierte Verpackungen von verpackten Produkten realisieren.
  • Cartoning Machine  with glue sealing date code

    Kartoniermaschine mit Kleberversiegelungs-Datumscode

    Kartoniermaschine ist eine Art Verpackungsmaschine, einschließlich automatischer Kartoniermaschine, medizinischer Kartoniermaschine und so weiter. Die automatische Kartoniermaschine lädt automatisch die Medizinflaschen, Medizinplatten, Salben usw. und Anweisungen in den Faltschachtel und schließt den Vorgang zum Schließen der Schachtel ab. Einige der funktionaleren automatischen Kartoniermaschinen haben auch Siegeletiketten oder Schrumpfverpackungen. Paket und andere zusätzliche Funktionen.
  • Shisha pouch Packing carton box Wrapping Machine

    Shisha-Beutel Verpackungskarton Verpackungsmaschine

    Multifunktions-Verpackungsmaschine, hier zeigen professionelle für die SHISHA, von flüssigem bis festem oder pastösem Beutel Beutel füllen und verschließen, der Prozess beginnt mit einer zylindrischen Filmrolle, die vertikale Verpackungsmaschine überträgt den Film von der Rolle und durch den Formkragen (manchmal auch als Rohr oder Pflug bezeichnet). Nach dem Durchführen durch den Kragen faltet sich die Folie dort, wo sich die vertikalen Versiegelungsstangen erstrecken und die Rückseite des Beutels versiegeln. Sobald die gewünschte Beutellänge übertragen wurde ...
  • Grinding mix packing machine for powder

    Mahlmischpackmaschine für Pulver

    Die Getreidemühle ist ein kontinuierlicher Zuführvorgang mit luxuriöser und großzügiger Struktur, geringem Geräuschpegel, feinem Mahlen, ohne Staub und einfachem und bequemem Betrieb. Es eignet sich für die Verarbeitung verschiedener Getreidearten und chinesischer Arzneimittel vor Ort in Supermärkten, Einkaufszentren und Verkaufsständen.
    Mischer: Der Mischer eignet sich zum Mischen von Pulver oder körnigen Materialien in der chemischen, Lebensmittel-, Pharma-, Futtermittel-, Keramik-, Metallurgie- und anderen Industriezweigen.
  • Filling capping  labeling machine

    Fülldeckeletikettiermaschine

    Die Produktionslinie für die Abfüllung mit Olivenöl ist vom Fließband an sehr neu. Es handelt sich um ein Upgrade-Modell, das auf der ursprünglichen Produktionslinie für flüssige Füllungen unseres Unternehmens basiert. Es verbessert nicht nur die Füllgenauigkeit und das Erscheinungsbild des Produkts, sondern verbessert auch die Leistung, Stabilität und Qualität des Produkts. Die Anwendbarkeit verschiedener Materialien des Produkts wurde ebenfalls umfassend verbessert, um das Produkt auf dem Markt wettbewerbsfähiger zu machen. Es eignet sich zum Verpacken von Olivenöl, Sesamöl, Erdnussöl, Mischöl, Sojasauce und anderen Produkten. Die Produktionslinie für die Abfüllung mit Olivenöl besteht aus einer automatischen 4-Kopf-Abfüllmaschine, einer automatischen Verschließmaschine und einer Etikettiermaschine für runde Flaschen (flach). Das neue Modell bietet eine stabilere Leistung, eine niedrige Ausfallrate und einen hohen Technologieinhalt.
  • premade pouch Machine with weight sealing

    vorgefertigter Beutel Maschine mit Gewichtsabdichtung

    Blockmaterial: Bohnengallerte, Fisch, Eier, Süßigkeiten, rote Jujube, Müsli, Schokolade, Keks, Erdnuss usw.
    Granulatart: Kristallmononatriumglutamat, Granulat, Kapsel, Samen, Chemikalien, Zucker, Hühneressenz, Melonensamen, Nuss, Pestizid, Dünger usw.
    Pulvertyp: Milchpulver, Glukose, Mononatriumglutamat, Gewürze, Waschpulver, chemische Materialien, feiner weißer Zucker, Pestizid, Dünger usw.
    Art der Flüssigkeit / Paste: Waschmittel, Reiswein, Sojasauce, Reisessig, Fruchtsaft, Getränk, Tomatensauce, Erdnussbutter, Marmelade, Chilisauce, Bohnenpaste usw.

One Stop Shopping

  • Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    The premade bag automatic packaging machine replaces manual packaging, and realizes packaging automation for large enterprises and small and medium-sized enterprises. The operator only needs to put the finished bags one by one, and put hundreds of bags in the bag removal department of the equipment at a time. , The mechanical claw of the equipment will automatically take the bag, print the date, open the bag, give a signal to the measuring device, and blank, seal, and output.
  • Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for  Powder

    Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for Powder

    The premade bag automatic packaging machine replaces manual packaging, and realizes packaging automation for large enterprises and small and medium-sized enterprises. The operator only needs to put the finished bags one by one, and put hundreds of bags in the bag removal department of the equipment at a time. , The mechanical claw of the equipment will automatically take the bag, print the date, open the bag, give a signal to the measuring device, and blank, seal, and output.
  • Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    The automatic tube filling and sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for filling and sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.
  • 3d  auto cellophane Wrapping Machine with tear tape

    3d auto cellophane Wrapping Machine with tear tape

    The three-dimensional packaging machine 3D WRAPPING MACHINE is designed for the packaging of cigarette boxes. It has a full set of functions of automatic feeding, stacking, packaging, heat sealing, sorting, and counting, and can realize single or multiple integrated packaging of boxed products.
  • Cartoning Machine  with glue sealing date code

    Cartoning Machine with glue sealing date code

    Cartoning machine is a kind of packaging machinery, including automatic cartoning machine, medicinal cartoning machine and so on. The automatic cartoning machine automatically loads the medicine bottles, medicinal plates, ointments, etc. and instructions into the folding carton, and completes the box closing action. Some of the more functional automatic cartoning machines also have sealing labels or heat shrink wrap. Package and other additional functions.
  • Shisha pouch Packing carton box Wrapping Machine

    Shisha pouch Packing carton box Wrapping Machine

    multi-function packing machine , here show professional for the SHISHA , from liquid to solid or paste pouch bag filling and sealing , the process starts with a cylindrical roll of film, the vertical bagging machine will transfer film from the roll and thru the forming collar (sometimes referred to as tube or plow). Once transferred thru the collar the film will then fold where upon the vertical seal bars will extend and seal the back of the pouch. Once the desired pouch length is transferred...
  • Grinding mix packing machine for powder

    Grinding mix packing machine for powder

    The grain mill is a continuous feeding operation, with luxurious and generous structure, low noise, fine milling, no dust, and simple and convenient operation. It is suitable for on-site processing of various grains and Chinese medicinal materials in supermarkets, shopping malls and store stalls.
    Mixer :The mixer is suitable for mixing powder or granular materials in the chemical, food, pharmaceutical, feed, ceramic, metallurgical and other industries.
  • Filling capping  labeling machine

    Filling capping labeling machine

    The olive oil filling production line is very new off the assembly line. It is an upgrade model based on the original liquid filling production line of our company. It not only upgrades the filling accuracy and product appearance layout, but also improves the performance, stability, and quality of the product. The applicability of different materials of the product has also been comprehensively upgraded to make the product more competitive in the market. It is suitable for the packaging of olive oil, sesame oil, peanut oil, blended oil, soy sauce and other products. The olive oil filling production line consists of a 4-head automatic filling machine, an automatic capping machine, and a round bottle (flat) labeling machine. The new model has more stable performance, low failure rate and high technology content.
  • premade pouch Machine with weight sealing

    premade pouch Machine with weight sealing

    Block material: bean curd cake, fish, eggs, candy, red jujube, cereal, chocolate, biscuit, peanut, etc
    Granular type: crystal monosodium glutamate, granular drug, capsule, seeds, chemicals, sugar, chicken essence, melon seeds, nut, pesticide, fertilizer,etc.
    Powder type: milk powder, glucose, monosodium glutamate, seasoning, washing powder, chemical materials, fine white sugar, pesticide, fertilizer, etc.
    Liquid/paste type: detergent, rice wine, soy sauce, rice vinegar, fruit juice, beverage, tomato sauce, peanut butter, jam, chili sauce, bean paste,etc.