Vertikale Formularfüllsiegelmaschine

  • Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    Paste Sahneflüssigkeit Verpackungsmaschine mit Tankmischung

    Die Pastenverpackungsmaschine ist eine Verpackungsmaschine mit einem hohen Automatisierungsgrad. Zu den Hauptfunktionen gehören die automatische Beutelherstellung, das quantitative Befüllen, die Identifizierung von Lichtschranken, das Heißsiegeln, das Codieren und andere Funktionen. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittel-, Pharma-, Pestizid-, Chemie- usw. Industrie.
  • liquid packing machine with weighting sealing

    Flüssigkeitsverpackungsmaschine mit Wichtsiegelung

    Flüssigverpackungsmaschinen sind Verpackungsanlagen zum Verpacken von Flüssigprodukten, wie Getränkefüllmaschinen, Milchfüllmaschinen, viskose Verpackungsmaschinen für flüssige Lebensmittel, Flüssigreinigungsprodukte und Verpackungsmaschinen für die Körperpflege usw., die alle zur Kategorie der Flüssigverpackungsmaschinen gehören.
    Geeignet für Flüssigkeiten wie Sojasauce, Essig, Saft, Milch usw. unter Verwendung einer 0,08-mm-Polyethylenfolie werden die Formungs-, Beutelherstellungs-, quantitativen Füll-, Tintendruck-, Versiegelungs- und Schneidprozesse automatisch durchgeführt.
  • Triangle tower Tea Bag Packing Machine for grain powder with mix weight

    Triangle Tower Teebeutel-Verpackungsmaschine für Getreidepulver mit Mischgewicht

    Hier ist eine Tee-Verpackungsmaschine, TRIANGLE-Typ-Tee-Verpackungsmaschine, weil Dreieck, so dass bei ausreichender Oberfläche das Wasser berührt wird, das gesamte Material genügend Tee-Zutat liefern kann, aufgrund der Verpackungsmaschine für Dreieck, so dass sich die zwischen Waren mit genügend Platz bewegen Stellen Sie sicher, dass die Ware mit voller Energie, Dreieckstyp, zum Verpacken von Differenzmaterial, Ingwertee, Süßholz, Rose, Grün, Schwarz, Kräutertee usw. geliefert wurde.
  • Drip Coffee Packing Machine

    Filterkaffeemaschine

    Filterkaffee oder Hängeohrkaffee ist eine Art tragbarer Kaffee, der nach gemahlenen Kaffeebohnen in einem Filterbeutel versiegelt wird. Die Herstellungsmethode: Öffnen Sie nach dem Aufreißen des Beutels die Papierschienen auf beiden Seiten und hängen Sie sie an die Tasse, brauen Sie sie langsam mit heißem Wasser und trinken Sie sie dann. Hanger Coffee ist ein frisch gemahlener Kaffee, der trinkfertig ist. Das Aufbrühen des Kaffees wird durch Tropffiltration vervollständigt, und die Säure, Süßigkeit, Bitterkeit, Milde und das Aroma des Kaffees werden perfekt reflektiert. Solange sich in der Nähe eine Warmwasserquelle und eine Tasse befinden, können Sie diese problemlos genießen. Besonders geeignet für zu Hause, im Büro und auf Reisen.
  • Tea Bag Packing Machine with double bag

    Teebeutel-Verpackungsmaschine mit Doppelbeutel

    Tee ist eine Art trockenes Produkt, das leicht Feuchtigkeit aufnehmen und qualitative Veränderungen verursachen kann. Es hat eine starke Feuchtigkeitsaufnahme und einen besonderen Geruch und sein Aroma ist sehr flüchtig. Bei unsachgemäßer Lagerung von Teeblättern werden unter Einwirkung von Faktoren wie Feuchtigkeit, Temperatur und Feuchtigkeit, Licht, Sauerstoff usw. nachteilige biochemische Reaktionen und mikrobielle Aktivitäten verursacht, die zu Änderungen der Teequalität führen. Daher haben alle beim Speichern, welcher Behälter und welche Methode verwendet werden sollen, bestimmte Anforderungen. Daher sind die inneren und äußeren Beutel die am besten erhaltenen und am häufigsten verwendeten Verpackungen.
  • multi-function packing machine for powder filling and sealing

    Multifunktionsverpackungsmaschine zum Füllen und Versiegeln von Pulver

    Multifunktions-Verpackungsmaschine, hier zeigen professionelle für das Pulver, von rauem bis feinem oder Super-Pulver-Beutel Befüllen und Versiegeln, der Prozess beginnt mit einer zylindrischen Filmrolle, die vertikale Absackmaschine überträgt Film von der Rolle und durch das Formen Kragen (manchmal auch als Rohr oder Pflug bezeichnet). Nach dem Durchführen durch den Kragen faltet sich die Folie dort, wo sich die vertikalen Versiegelungsstangen erstrecken und die Rückseite des Beutels versiegeln. Sobald die gewünschte Beutellänge übertragen wurde, wird sie mit Produkt gefüllt. Nach dem Befüllen schließen, versiegeln und schneiden die horizontalen Verschlussstangen den Beutel und liefern ein fertiges Produkt, das einen Beutel mit horizontalen Verschlüssen oben / unten und eine vertikale hintere Versiegelung enthält. Diese Maschine als Beutelfüller umfasst alle Branchen wie Snacks, Kaffee, Pulver, Tiefkühlkost, Süßigkeiten, Pralinen, Tee, Meeresfrüchte und mehr

Vertical Form Fill Seal Machine

  • Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    The paste packaging machine is a packaging machine with a high degree of automation. Its main functions include automatic bag making, quantitative filling, photoelectric identification, heat sealing, coding and other functions. It is widely used in food, pharmaceutical, pesticide, chemical... etc. industries.
  • liquid packing machine with weighting sealing

    liquid packing machine with weighting sealing

    Liquid packaging machines are packaging equipment for packaging liquid products, such as beverage filling machines, dairy filling machines, viscous liquid food packaging machines, liquid cleaning products and personal care packaging machines, etc., all belong to the category of liquid packaging machines.
    Suitable for liquids such as soy sauce, vinegar, juice, milk, etc., using 0.08mm polyethylene film, its forming, bag making, quantitative filling, ink printing, sealing and cutting processes are all automatically performed.
  • Triangle tower Tea Bag Packing Machine for grain powder with mix weight

    Triangle tower Tea Bag Packing Machine for grain powder with mix weight

    Here is one of tea packing machine , TRIANGLE type tea packing machine , because triangle , so with enough surface touch the water ,the whole material can supply enough tea ingredient , because of packing machine for triangle , so the between goods with enough space move , ensure the goods full energy gave , triangle type , for packing difference material ,ginger tea , licorice , rose ,green ,black , herb tea and so on .
  • Drip Coffee Packing Machine

    Drip Coffee Packing Machine

    Drip coffee or Hanging ear coffee is a kind of portable coffee that is sealed in a filter bag after ground coffee beans. The production method: after tearing the bag, open the paper splints on both sides and hang it on the cup, slowly brewing it with hot water, and then drink it. Hanger Coffee is a freshly ground coffee that is ready to drink. The coffee brewing is completed by drip filtration, and the acid, sweet, bitter, mellow and aroma in the coffee are perfectly reflected. As long as there is a hot water source and a cup nearby, you can enjoy it easily. Especially suitable for home, office and travel use.
  • Tea Bag Packing Machine with double bag

    Tea Bag Packing Machine with double bag

    Tea is a kind of dry product, which can easily absorb moisture and cause qualitative changes. It has strong absorption of moisture and peculiar smell, and its aroma is very volatile. When tea leaves are stored improperly, under the action of factors such as moisture, temperature and humidity, light, oxygen, etc., adverse biochemical reactions and microbial activities will be caused, which will lead to changes in the quality of tea. Therefore, when storing, what container and method should be used , All have certain requirements. Therefore, the inner and outer bags are the best preserved and most used packaging.
  • multi-function packing machine for powder filling and sealing

    multi-function packing machine for powder filling and sealing

    multi-function packing machine , here show professional for the powder , from rough to fine or super powder pouch bag filling and sealing , the process starts with a cylindrical roll of film, the vertical bagging machine will transfer film from the roll and thru the forming collar (sometimes referred to as tube or plow). Once transferred thru the collar the film will then fold where upon the vertical seal bars will extend and seal the back of the pouch. Once the desired pouch length is transferred it is filled with product. Once filled the horizontal seal bars will then close, seal and cut the pouch providing a finished product that includes a bag with top/bottom horizontal seals and one vertical back seal.this machine as the bag filler including all industries like snack food , coffee , powders , frozen food , candy , chocolates , tea ,sea food and more