Auto Capping Machine

  • Rotary Capping Machine for 5ml filling sealing

    Rotary Capping Machine für 5 ml Füllversiegelung

    Die Verschließmaschine wird auch als Druckmaschine, Versiegelungsmaschine oder Uhrmaschine bezeichnet. Ihre Hauptanwendung sind Plastikflaschen und Glasflaschen. Hier handelt es sich um eine Kosmetiklinie. Die professionelle automatische automatische Füll- und Verschließmaschine für ätherische Öle umfasst hauptsächlich verschiedene ätherische Öle, Nagellacke, Parfums, Make-up-Entferner usw., die einen SPS-Touchscreen verwenden, um die Füllung der Schlauchpumpe mit hoher Füllgenauigkeit zu steuern, mit automatischer Reinigungsfunktion, Befüllung. Der obere Stopfen, die obere Abdeckung und das Verschrauben der Kappe werden alle in der importierten Nocke ausgeführt Teiler mit hoher Präzision, stabilem Betrieb, angemessenem Design, einfacher Bedienung und Wartung und voller Erfüllung der Anforderungen der neuen Version von GMP.
  • Tin can metal  Capping Machine for beverage drink

    Blechdose Metallkappenmaschine für Getränkegetränk

    Diese automatische Dosennahtmaschine wurde zum Verschließen von runden Flaschen oder runden Dosen entwickelt. Sie eignet sich für Kunststoff-, PET-, Ring-Pull-Dosen oder Papierdosen. Sie ist die ideale Verpackungsmaschine für die Lebensmittel-, Tee- und Pharmaindustrie.
  • auto Capping Machine for rotary cap plastic metal

    Auto Capping Machine für Kunststoffkappe mit rotierender Kappe

    Diese Maschine wird zum automatischen Verschließen von Plastikflaschen und Glasflaschen in Kosmetika, Lebensmitteln und Getränken, Pestiziden und Düngemitteln, chemischer Industrie, verwendet. Kann auf eine Vielzahl von Flaschentypen angewendet werden, hohe Produktionseffizienz.

Auto Capping Machine

  • Rotary Capping Machine for 5ml filling sealing

    Rotary Capping Machine for 5ml filling sealing

    The capping machine is also called pressure machine, sealing machine or clock machine, and its main use is plastic bottles and glass bottles.Here is one of cosmetic line ,professional automatic essential oil filling and capping machine mainly includes various essential oils, nail polishes, perfumes, makeup removers, etc., using PLC touch screen to control the peristaltic pump filling, with high filling accuracy, with automatic cleaning function, filling, The upper plug, the upper cover, and the cap screwing are all completed in the imported cam divider, with high precision, stable operation, reasonable design, easy operation and maintenance, and fully meet the requirements of the new version of GMP.
  • Tin can metal  Capping Machine for beverage drink

    Tin can metal Capping Machine for beverage drink

    This automatic cans seaming machine is designed for sealing round bottles or round cans.It is suitable for plastic,PET ,ring-pull cans or paper cans.It is the ideal packaging machine for food,tea,pharmaceuticals industries.
  • auto Capping Machine for rotary cap plastic metal

    auto Capping Machine for rotary cap plastic metal

    This machine is used for automatic capping of plastic bottles and glass bottles in cosmetics, food and beverage, pesticide and fertilizer, chemical industry,Can be applied to a variety of bottle types, high production efficiency.