Produkte

  • semi auto Perfume filling machine

    halbautomatische Parfümfüllmaschine

    Die Parfümfüllmaschine ist für die Pharma-, Chemie-, Lebensmittel-, Leichtindustrie und andere Industrien geeignet, um Vakuum-Unterdruck- und Selbstansaug-Füllgeräte für Glas-, Kunststoff-, Metall- und andere Behälter zu verwenden. Der Durchmesser der Maschine, die für den gefüllten Behälter verwendet wird, sollte klein sein, und der Durchmesser sollte klein sein. Die Expansionsspannung der Flüssigkeitsoberfläche sollte größer sein als der hydrostatische Druck, was bedeutet, dass die Flüssigkeit nach dem Umdrehen des Behälters nicht von selbst herausfließt. Wie orale flüssige Plastikflaschen. Fengyou Essenzflasche, Augentropfenflasche, kosmetische Parfümflasche, Batterieflüssigkeitsfüllung und so weiter.
  • Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    Vorgefertigte Beutelmaschine mit Mischgewicht-Füllungsversiegelung für Getreide

    Die vorgefertigte automatische Verpackungsmaschine für Beutel ersetzt die manuelle Verpackung und realisiert die Verpackungsautomatisierung für große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen. Der Bediener muss nur die fertigen Beutel einzeln ablegen und Hunderte von Beuteln gleichzeitig in die Beutelentfernungsabteilung des Geräts legen. , Die mechanische Klaue des Geräts nimmt automatisch den Beutel, druckt das Datum aus, öffnet den Beutel, gibt ein Signal an das Messgerät und leert, versiegelt und gibt aus.
  • Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for  Powder

    Vorgefertigte Beutelmaschine mit Füllung für Pulver

    Die vorgefertigte automatische Verpackungsmaschine für Beutel ersetzt die manuelle Verpackung und realisiert die Verpackungsautomatisierung für große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen. Der Bediener muss nur die fertigen Beutel einzeln ablegen und Hunderte von Beuteln gleichzeitig in die Beutelentfernungsabteilung des Geräts legen. , Die mechanische Klaue des Geräts nimmt automatisch den Beutel, druckt das Datum aus, öffnet den Beutel, gibt ein Signal an das Messgerät und leert, versiegelt und gibt aus.
  • Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    Vollautomatische Etikettiermaschine für Doppelflaschenetiketten mit runder Platte

    Die automatische Etikettiermaschine ist eine Maschine, die das selbstklebende Etikett auf der Oberfläche der Verpackung anbringt und eine unverzichtbare Ausrüstung für moderne Produktverpackungen ist. Die vorhandene selbstklebende automatische Etikettiermaschine verwendet hauptsächlich das Reibungsetikettierungsverfahren, das sich durch eine schnelle Etikettiergeschwindigkeit und eine hohe Etikettiergenauigkeit auszeichnet
  • auto matic Liquid Capsule Filling Machine

    automatische matic Flüssigkeitskapselfüllmaschine

    Automatische Flüssigkapsel-Flüssigkeitsfüllmaschine und Versiegelungsverbindung. Das Gerät kann das Befüllen von Hartkapseln (Lösung, Suspension, Mikroemulsion oder heiße Lösung) und das Verschließen der Kapselkappenverbindung zur Herstellung der Kapsel abschließen. Der Inhalt wird während des Verpackungsprozesses versiegelt , Transport und Verwendung, was die Stabilität und Sicherheit des Produkts verbessert. Es kann neue Verabreichungsarten bieten, die Probleme bei der Arzneimittelabgabe vieler Arzneimittel verbessern und die inländische und ausländische pharmazeutische und medizinische Versorgung füllen.
  • Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    Rohrfüll- und Verschließmaschine für Kunststoffrohre

    Die automatische Rohrfüll- und Verschließmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Befüllen und Versiegeln von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.
  • Full auto capsule filling machine for powder

    Vollautomatische Kapselfüllmaschine für Pulver

    Die Kapselfüllmaschine ist eine vollautomatische Kapselfüllanlage mit intermittierender Bewegung und Lochplattenfüllung. Es übernimmt das Optimierungsdesign, kombiniert die Eigenschaften der chinesischen Medizin und die Anforderungen von GMP, es hat die Eigenschaften eines kompakten Mechanismus, eines kleinen Volumens, eines geringeren Geräusches, einer präzisen Fülldosierung, einer Multifunktion, eines stabilen Laufens usw. Es kann die folgende Bewegung gleichzeitig beenden : Kapselzufuhr, Kapseltrennung, Pulverfüllung, Kapselabweisung, Kapselverriegelung, fertige Kapselentladung und Modulreinigung usw. Diese Maschine ist für die Erfüllung der Volumenprodukte auf der Basis der automatischen Kapselfüllmaschine Modell NJP-1200 ausgelegt Der einfach zu reinigende Hebemechanismus spart Kosten und Arbeitskräfte für das Unternehmen, das Volumenprodukte benötigt.
  • little capacity Filling and capping machine for eye drip

    geringe Kapazität Füll- und Verschließmaschine für Augentropfen

    Diese automatische Verfüllmaschine für Flüssigkeitsabfüllungen verwendet deutsches technologisches, technisches und technisches Personal des Unternehmens, das eigenständig speziell für das Abfüllen und Verschließen von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Füllteil der Maschine kann verwendet werden 316L Edelstahl Einspritzpumpe Füllung, SPS-Steuerung, hohe Füllgenauigkeit, einfach einstellbare Füllmenge, Abdeckmethode mit konstantem Drehmoment, automatischer Schlupf, Abdeckvorgang beschädigt das Material nicht, um sicherzustellen der Verpackungseffekt. Das Maschinendesign ist angemessen, zuverlässig, einfach zu bedienen und zu warten und entspricht vollständig den GMP-Anforderungen.
  • manual Tube Sealing  Machine

    manuelle Rohrversiegelungsmaschine

    Rohrversiegelungsmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Verschließen von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.
  • Semi Automatic flat Labeling Machine

    Halbautomatische Flachetikettiermaschine

    Diese Kapselfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
    Die halbautomatische Kapselfüllmaschine verfügt über eine unabhängige leere Kapselzufuhr
    Station, Pulverzufuhrstation und Kapselschließstation.
    Der mittlere Prozess muss von Hand bearbeitet werden.
    Die Maschine verfügt über eine variable Geschwindigkeitsregelung, die Bedienung ist sehr einfach und die Pulverzufuhr erfolgt korrekt.
    Der Maschinenkörper und der Arbeitstisch verwenden SS-Material und erfüllen die hygienischen Anforderungen der Apotheke.
    Es eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Halbautomatische Kapselfüllmaschine

    Diese Kapselfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
    Die halbautomatische Kapselfüllmaschine verfügt über eine unabhängige leere Kapselzufuhr
    Station, Pulverzufuhrstation und Kapselschließstation.
    Der mittlere Prozess muss von Hand bearbeitet werden.
    Die Maschine verfügt über eine variable Geschwindigkeitsregelung, die Bedienung ist sehr einfach und die Pulverzufuhr erfolgt korrekt.
    Der Maschinenkörper und der Arbeitstisch verwenden SS-Material und erfüllen die hygienischen Anforderungen der Apotheke.
    Es eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
  • Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    Paste Sahneflüssigkeit Verpackungsmaschine mit Tankmischung

    Die Pastenverpackungsmaschine ist eine Verpackungsmaschine mit einem hohen Automatisierungsgrad. Zu den Hauptfunktionen gehören die automatische Beutelherstellung, das quantitative Befüllen, die Identifizierung von Lichtschranken, das Heißsiegeln, das Codieren und andere Funktionen. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittel-, Pharma-, Pestizid-, Chemie- usw. Industrie.
1234 Weiter> >> Seite 1/4

Products

  • semi auto Perfume filling machine

    semi auto Perfume filling machine

    The perfume filling machine is suitable for the pharmaceutical, chemical, food, light industry and other industries to use vacuum negative pressure and self-suction filling equipment for glass, plastic, metal and other containers. The diameter of the machine used for the filled container should be small, and the diameter should be small. The expansion stress of the liquid surface should be greater than the hydrostatic pressure, which means that the liquid will not flow out by itself after the container is inverted. Such as oral liquid plastic bottles. Fengyou essence bottle, eye drops bottle, cosmetic perfume bottle, battery liquid filling and so on.
  • Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    Premade pouch machine with mix weight filling sealing for Grain

    The premade bag automatic packaging machine replaces manual packaging, and realizes packaging automation for large enterprises and small and medium-sized enterprises. The operator only needs to put the finished bags one by one, and put hundreds of bags in the bag removal department of the equipment at a time. , The mechanical claw of the equipment will automatically take the bag, print the date, open the bag, give a signal to the measuring device, and blank, seal, and output.
  • Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for  Powder

    Premade pouch machine with mix weighting filling sealing for Powder

    The premade bag automatic packaging machine replaces manual packaging, and realizes packaging automation for large enterprises and small and medium-sized enterprises. The operator only needs to put the finished bags one by one, and put hundreds of bags in the bag removal department of the equipment at a time. , The mechanical claw of the equipment will automatically take the bag, print the date, open the bag, give a signal to the measuring device, and blank, seal, and output.
  • Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    The automatic labeling machine is a machine that attaches the self-adhesive label to the surface of the package, and is an indispensable equipment for modern product packaging. The existing self-adhesive automatic labeling machine mainly adopts friction labeling method, which is characterized by fast labeling speed and high labeling accuracy
  • auto matic Liquid Capsule Filling Machine

    auto matic Liquid Capsule Filling Machine

    automatic hard-capsule liquid filling machine and sealing linkage line .the device can complete the filling of hard capsules (solution, suspension, microemulsion or hot solution) and sealing the capsule cap joint to make the capsule The contents are sealed in the process of packaging,transportation and use, which improves the stability and safety of the product. It can provide new modes of administration, improve the drug delivery problems of many drugs, and fill the domestic and foreign pharmaceutical and health care.
  • Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    Tube filling and sealing machine for plastic pipe

    The automatic tube filling and sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for filling and sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.
  • Full auto capsule filling machine for powder

    Full auto capsule filling machine for powder

    the capsule filling machine is an intermittent motion and hole plate type filling fully automatic capsule filling equipment. It adopts optimization design combined the characteristics of Chinese medicine and requirements of GMP, it has the characteristics of compact mechanism, small volume, lower noise, precision filling dosage, multi-function, running stably etc. It can finish the following motion at same time: capsule feeding, capsule separating, powder filling, capsule rejecting, capsule locking, finished capsule discharge and module cleaning etc. This machine is designed for meet the volume-produce on the basis of model NJP-1200 automatic capsule filling machine, it increase the lifting mechanism that easy to clean, it saves the cost and manpower for the enterprise that need volume-produce.
  • little capacity Filling and capping machine for eye drip

    little capacity Filling and capping machine for eye drip

    This Automatic Liquid Filling Capping Machine is using German advanced technology, engineering and technical personnel by the company independently developed specifically for liquid filling and capping. Filling part of the machine can be used 316L stainless steel injection pump filling, PLC control, high filling accuracy, easy to adjust the scope of the filling, capping method using constant torque capping, automatic slip, capping process does not damage material, to ensure the packing effect. The machine design is reasonable, reliable, easy to operate and maintain, in full compliance with GMP requirements.
  • manual Tube Sealing  Machine

    manual Tube Sealing Machine

    tube sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.
  • Semi Automatic flat Labeling Machine

    Semi Automatic flat Labeling Machine

    This capsule filling machine suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
    The Semi-automatic Capsule Filling Machine has independent empty capsule feeding
    station,powder feeding station and capsule closing station.
    The medium process need to be processed by hand.
    The machine adopt variable speed control,the operation is very easy and simple , and the powder material feed correctly.
    The machine body and working table adopt S.S. material, meet the sanitary requirement of pharmacy.
    It suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
  • Semi Auto Capsule Filling Machine

    Semi Auto Capsule Filling Machine

    This capsule filling machine suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
    The Semi-automatic Capsule Filling Machine has independent empty capsule feeding
    station,powder feeding station and capsule closing station.
    The medium process need to be processed by hand.
    The machine adopt variable speed control,the operation is very easy and simple , and the powder material feed correctly.
    The machine body and working table adopt S.S. material, meet the sanitary requirement of pharmacy.
    It suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
  • Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    Paste cream liquid Packing Machine with tank mix

    The paste packaging machine is a packaging machine with a high degree of automation. Its main functions include automatic bag making, quantitative filling, photoelectric identification, heat sealing, coding and other functions. It is widely used in food, pharmaceutical, pesticide, chemical... etc. industries.
1234 Next > >> Page 1 / 4