Beschriftung

  • Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    Vollautomatische Etikettiermaschine für Doppelflaschenetiketten mit runder Platte

    Die automatische Etikettiermaschine ist eine Maschine, die das selbstklebende Etikett auf der Oberfläche der Verpackung anbringt und eine unverzichtbare Ausrüstung für moderne Produktverpackungen ist. Die vorhandene selbstklebende automatische Etikettiermaschine verwendet hauptsächlich das Reibungsetikettierungsverfahren, das sich durch eine schnelle Etikettiergeschwindigkeit und eine hohe Etikettiergenauigkeit auszeichnet
  • Semi Automatic flat Labeling Machine

    Halbautomatische Flachetikettiermaschine

    Diese Kapselfüllmaschine eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
    Die halbautomatische Kapselfüllmaschine verfügt über eine unabhängige leere Kapselzufuhr
    Station, Pulverzufuhrstation und Kapselschließstation.
    Der mittlere Prozess muss von Hand bearbeitet werden.
    Die Maschine verfügt über eine variable Geschwindigkeitsregelung, die Bedienung ist sehr einfach und die Pulverzufuhr erfolgt korrekt.
    Der Maschinenkörper und der Arbeitstisch verwenden SS-Material und erfüllen die hygienischen Anforderungen der Apotheke.
    Es eignet sich zum Abfüllen von Pulver und Granulat in der Apotheken- und Reformkostindustrie.
  • Manual Round bottle Labeling Machine

    Manuelle Rundflaschen-Etikettiermaschine

    Die Etikettiermaschine ist eine Vorrichtung zum Aufkleben von Rollen selbstklebender Papieretiketten (Papier oder Metallfolie) auf Leiterplatten, Produkte oder spezifizierte Verpackungen. Die Etikettiermaschine ist ein unverzichtbarer Bestandteil moderner Verpackungen.
  • Auto flat Labeling Machine

    Auto Flat Labeling Machine

    Die automatische Flachetikettiermaschine eignet sich zum Etikettieren oder selbstklebenden Film auf der Oberseite verschiedener Gegenstände wie Bücher, Ordner, Schachteln, Kartons usw. Der Austausch des Etikettiermechanismus eignet sich zum Etikettieren auf unebenen Oberflächen und ist weit verbreitet bei großen Flachkennzeichnungen von Produkten, Kennzeichnung von Flachobjekten mit einer Vielzahl von Spezifikationen.
  • Semi auto Round Labeling Machine

    Halbautomatische Rundetikettiermaschine

    Es eignet sich zum Beschriften verschiedener zylindrischer Objekte und kleiner sich verjüngender runder Flaschen wie Xylit, kosmetischer runder Flaschen, Weinflaschen usw. Es kann eine Vollkreis- / Halbkreisbeschriftung, eine Kreis-Vorder- und Rückbeschriftung sowie den Abstand zwischen Vorder- und Rückseite realisieren Beschriftungen können beliebig angepasst werden. Es ist weit verbreitet in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Chemie-, Pharma- und anderen Industriezweigen.
  • Auto Lableing Machine for round bottle tin jar

    Auto Lableing Machine für runde Flasche Blechglas

    Die vollautomatische vertikale Rundflaschen-Etikettiermaschine kann eine automatische Positionierungsetikettierung, Einzelstandard-, Doppelstandard- und Etikettenabstandsintervallanpassung erreichen. Diese Maschine eignet sich für PET-Flaschen, Metallflaschen, Glasflaschen usw. Sie ist in der Lebensmittel-, Getränke- und kosmetischen Pharmaindustrie weit verbreitet.

Labeling

  • Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    Full Auto Labeling Machine for round plate double face bottle label

    The automatic labeling machine is a machine that attaches the self-adhesive label to the surface of the package, and is an indispensable equipment for modern product packaging. The existing self-adhesive automatic labeling machine mainly adopts friction labeling method, which is characterized by fast labeling speed and high labeling accuracy
  • Semi Automatic flat Labeling Machine

    Semi Automatic flat Labeling Machine

    This capsule filling machine suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
    The Semi-automatic Capsule Filling Machine has independent empty capsule feeding
    station,powder feeding station and capsule closing station.
    The medium process need to be processed by hand.
    The machine adopt variable speed control,the operation is very easy and simple , and the powder material feed correctly.
    The machine body and working table adopt S.S. material, meet the sanitary requirement of pharmacy.
    It suitable for filling powder and granular material in pharmacy and health food industry.
  • Manual Round bottle Labeling Machine

    Manual Round bottle Labeling Machine

    The labeling machine is a device for sticking rolls of self-adhesive paper labels (paper or metal foil) on PCBs, products or specified packaging. The labeling machine is an indispensable part of modern packaging.
  • Auto flat Labeling Machine

    Auto flat Labeling Machine

    The automatic flat labeling machine is suitable for labeling or self-adhesive film on the upper surface of various items, such as books, folders, boxes, cartons, etc. The replacement of the labeling mechanism is suitable for labeling on uneven surfaces, and is widely used in large Flat labeling of products, labeling of flat objects with a wide range of specifications.
  • Semi auto Round Labeling Machine

    Semi auto Round Labeling Machine

    It is suitable for labeling various cylindrical objects and small taper round bottles, such as xylitol, cosmetic round bottles, wine bottles, etc. It can realize full circle/half circle labeling, circle front and back labeling, and the spacing between front and back labels can be adjusted arbitrarily. It is widely used in food, cosmetics, chemical, pharmaceutical and other industries.
  • Auto Lableing Machine for round bottle tin jar

    Auto Lableing Machine for round bottle tin jar

    The fully automatic vertical round bottle labeling machine ,can achieve automatic positioning labeling ,single standard ,double standard,label distance interval adjustment. This machine is suitable for PET bottles,metal bottles,glass bottles etc.It is widely used in food,beverage,cosmetic pharmaceutical industries.