manuelle Rohrversiegelungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Rohrversiegelungsmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Verschließen von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.


Produktdetail

Produkt Tags

Rohrversiegelungsmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Verschließen von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.

Tube Sealing Machine (1)
Tube Sealing Machine (2)
Tube Sealing Machine (3)

Modell-

QDFM-125

Leistung

1200W

Dichtungsdurchmesser

φ5-80mm (100 mm können angepasst werden)

Verarbeitungshöhe

 0-300 mm (anpassbar)

Siegelgeschwindigkeit

 ca. 15 PCS / Minuten (Bedienungskompetenz)

Maße

 1100 * 460 * 450 mm

Gewicht

 66 kg

Arbeitsfrequenz

 20 kHz

Energieversorgung

 Einphasiger Wechselstrom 220 V 10%, 50 Hz (anpassbar)

Rohrversiegelungsmaschine kann verschiedene Faltverpackungen von Metallrohren realisieren. Dieselbe Maschine kann die Verpackung von Kunststoffrohren und Metallrohren leicht durch Wechseln von Formen und Zubehör realisieren. Es ist eine ideale Ausrüstung zum Verschließen von Aluminiumrohren, Kunststoffrohren und Verbundrohren in der Kosmetik-, Pharma-, Lebensmittel-, Klebstoff- und anderen Industriezweigen und erfüllt die Anforderungen der GMP-Spezifikationen.

Tube Sealing Machine (4)
Tube Sealing Machine (5)
Tube Sealing Machine (6)



  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

manual Tube Sealing Machine

Short Description:

tube sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.


Product Detail

Product Tags

Tube sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.

Tube Sealing Machine (1)
Tube Sealing Machine (2)
Tube Sealing Machine (3)

model

QDFM-125

power

1200W

Sealing diameter

φ5-80mm(100 mm can be customized)

Processing height

 0-300mm(customizable)

Sealing speed

 about 15 PCS/minutes (operation proficiency)

Dimensions

 1100*460*450mm

weight

 66kg

working frequency

 20KHz

power supply

 Single-phase AC 220V 10%, 50Hz (customizable)

tube sealing machine can realize various folding packaging of metal tubes. The same machine can easily realize the packaging of plastic tubes and metal tubes by changing molds and accessories. It is an ideal equipment for sealing aluminum tubes, plastic tubes, and composite tubes in cosmetics, pharmaceuticals, food, adhesives and other industries, and meets the requirements of GMP specifications.

Tube Sealing Machine (4)
Tube Sealing Machine (5)
Tube Sealing Machine (6)



  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us